Kommentare: 17
  • #17

    Harri (Sonntag, 14 Mai 2023 11:01)

    Nach längerer Pause ist das Gästebuch wieder aktiviert.

  • #16

    Harri (Donnerstag, 16 Dezember 2021 20:10)

    Hallo
    Leider muss ich das Gästebuch deaktivieren, da ich zur Zeit Opfer von Spamattacken bin. Daher habe ich mich entschlossen das Gästebuch für eine gewisse Zeit offline zu stellen. Anfragen via email beantworte ich sehr gerne.

  • #15

    Andre Neumann (Montag, 06 Januar 2020 08:44)

    Hallo Harri,
    vielen Dank für die Überlassung der Pläne von Dampfi06.
    Bilder meiner Realisierung des Modells unter:
    https://flic.kr/s/aHsmKwD71Y

    Gruß
    Andre Neumann

  • #14

    Harri (Donnerstag, 02 Januar 2020 21:40)

    Vielen Dank für Eure lobenden Kommentare....leider finde ich derzeit keine Zeit für eine Aktualisierung der Website. Aber ich nehm es mir für 2020 ganz fest vor :-)

  • #13

    Sepp Mittermeier (Mittwoch, 01 Januar 2020 22:06)

    Servus Harri,
    du konstruierst und baust wundervolle Maschinen. Auch die Dokumentation ist bemerkenswert.
    Das mach ich in meiner knappen Freizeit: www.kunst-mit-mechanik.de

    Grüße aus Niederbayern,
    Sepp

  • #12

    Marian (Dienstag, 30 April 2019 13:52)

    Hallo!
    Coole Website! Gratulation

  • #11

    Bernd Markscheffel (Sonntag, 31 Dezember 2017 18:56)

    Hallo Harri, ich bin heute beim Surfen auf der Suche nach Anregungen für einen Eigenbau Stirling über Deine Website „gestolpert“. Selten habe ich eine so gut sortierte und klar strukturierte Informationen leicht verständlich aufbereitet gefunden. Vielen Dank !

  • #10

    Harri (Montag, 02 Januar 2017 21:46)

    Ich wollte Ihnen persönlich antworten, konnte aber die Mail-Adresse nicht finden. Maiflingen ist von hier ungefähr 700km entfernt. Inzwischen konnte ich die Technik fertigstellen, und auf dem Display erscheint jede Minute die ganze Fülle an übertragenen Informationen.
    Danke nochmal für die schöne Vorlage auf Ihrer Homepage.

  • #9

    Günther Zöppel (Dienstag, 29 November 2016 10:01)

    Freut mich, dass Dein Nachbau meines Zeitzeichenempfängers von Erfolg gekrönt war. Bei mir dient das Teil, an einer empfangsmäßig günstigen Stelle fest installiert, mittlerweile als zentraler Versorger aller zeitrelevanten Bedarfsträger. Wie weit wohnst Du denn von Frankfurt/Mainflingen entfernt ?
    Na dann, viel Spass weiterhin beim Elektronikentwickeln und Basteln.
    Gruß, G.Z.

  • #8

    Werner Post Drensteinfurt (Samstag, 28 Mai 2016 02:11)

    Hallo Harri
    diese Seite ist doch Spitze das haut einen doch vom Sitze alles mit sehr viel Sachverstand Trix und Kniffe
    ich ziehe den Hut würde Niki Lauda sagen. Weiter so und nicht nach lassen,wir brauchen so kreative
    Menschen. Ich schaue mal öfter rein denn das muß sein.
    Mit freundlichen Gruß aus den Münsterland

    Werner Post Drensteinfurt

  • #7

    Sven Bastian (Montag, 16 Mai 2016 11:21)

    hallo ich habe die bohrerschleifvorrichtung bei ihnen gesehen echt toll eine sehr gute sache ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir die baupläne wenn es welche gibt zu senden ich wäre ihnen sehr dankbar bitte senden an bastiansven@web.de

    vielen dank
    mfg
    sven bastian

  • #6

    Jeremy Wright (Samstag, 28 Dezember 2013 19:36)

    Hallo Harri,

    Eine fantastisch aussehende Website, die Sie hier. Ich freue mich auf Ihr Projekt Details hier. Ich habe dich auf YouTube für eine Weile jetzt gefolgt.

    Die Tatsache, dass Sie selbst beigebracht, zeigt Ihre Intelligenz und Fähigkeit! Viel Respekt!

    Die besten Wünsche

  • #5

    Dieter K. (Samstag, 09 November 2013 18:45)

    Hallo Harri
    durch unseren Kontakt im Modell-Dampf-Forum bin ich jetzt auf Deine Homepage gestoßen. Der existierende Rahmen weckt viele Erwartungen. Ich werde wohl oft mal hier vorbeischauen. Ganz selten, wenn nicht sogar einmalig, ist die Talentkombination von Modellbauer und Komponist. Deine musikalischen Werke werde ich mir gelegentlich anhören.
    Ganz gelungen ist der Einfall, einen Blog in die Seite einzubauen. Den würde ich am liebsten für meine HP übernehmen.
    Also, viel Erfolg für die weitere Gestaltung Deiner Seite und viele Besucher, die sich hier auch verewigen, denn ich finde es bedauerlich, daß sich von den vielen Betrachtern nur wenige im Gästebuch eintragen

    Beste Grüße
    Dieter

  • #4

    Harzdampf (Harald A.) (Donnerstag, 26 September 2013 17:21)

    Hallo Harri,
    vielen Dank für die von dir eingestellten Eigenkompositionen.
    Komponieren kannst du genauso gut wie konstruieren!
    Mir gefällt es, besinnlich und auch etwas emotional.
    Das wird meine Werkstattmusik wenns mal nicht weiter geht.

    Gruß Harald (aus dem Modell Dampf Forum)

  • #3

    Dominik (Sonntag, 16 Juni 2013 16:36)

    Das wird sicher eine interesannte Homepage, wenn die Seiten alle erstmal mit Inhalt gefüllt sind!
    Der Blog ist auch ne gute Idee, viel Erfolg damit!

    Ich wünsche "unzählige" Besucher
    Dominik

  • #2

    Jörg P. (Sonntag, 09 Juni 2013 16:51)

    Hallo Harri,
    meinen Glückwunsch zu Deiner Homepage.
    Ich freu mich schon auf die Vorstellung Deiner Projekte.
    Wünsch Dir viele Klicks und regen Gedankenaustausch im Blog.

    Jörg

  • #1

    harrimodellbau (Dienstag, 04 Juni 2013 20:13)

    Hallo...ich schreib mal den ersten Beitrag in mein Gästebuch...Gast auf meiner eigenen Seite...schon komisch :-)