Hier gibts den Bauplan von DAMPFI03

 

Sollte es irgendwelche Probleme mit dem Druck oder dem Download geben, dann lasst es mich bitte wissen. 

Download
Werkstattzeichungen von Dampfi03
Zeichnungen DAMPFI03.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Stückliste und Bearbeitungshinweise
Stückliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.0 KB

 

 

 

Viel Spass beim Bau von DAMPFI03...sollte nicht allzu viele Probleme bereiten.

Ich würde mich über einen Baubericht im Dampf-Forum

www.dampfforum.info freuen. Wenn mir jemand Bilder seiner Schöpfung schickt, dann stell ich sie hier gern in eine eigene Rublik, oder wenn das Motörchen auf einer eigenen Webseite zu finden ist, dann steht hier natürlich der Link :-)...jedenfalls würd ich mich über eine Nachricht freuen, wenn die Nachkommen von DAMPFI03 in die Welt ausziehen.