Meine Webseite erwacht zum Leben

Nach fast 20 Jahren Wartezeit ist es endlich soweit. Im Keller befindet sich eine kleine Werkstatt, im ehemaligen Kinderzimmer eine Grübelecke mit PC und einem Elektronikbasteltisch und im Kopf jede Menge Ideen

 

 

Genaugenommen hat der Funktionsmodellbau schon Anfang diese Jahres begonnen, aber leider noch nicht meine Frau erfasst....das wird sicher noch ein eigenes Thema.

 

Inzwischen sind einige Modelle entstanden, deren Bauberichte auch im Modell-Dampf-Forum zu finden sind.

Der bislang letzte Schritt ist nun meine eigene Webseite. Meine kleinen Modelle sind meiner Meinung nach soweit gereift, dass ich mich damit an die Öffentlichkeit wagen darf.

 

Die Seite soll auch dazu dienen, Erfahrungen ( meistens nicht so positive) in Bastelecke und Keller weiterzugeben, und vielleicht auch mal darüber zu schmunzeln.

 

Die Gestaltung der Seite wird sicher eine ganze Menge Zeit in Anspruch nehmen, und nicht in ein paar Tagen über die Bühne gehen. Ich glaube vielmehr, dass es ein lebender Baum wird, der sich ständig verändert,  und hoffendlich nicht ein toter Sarg. In diesem Sinne vertraue ich auf eure Geduld, und freue mich auf den einen oder anderen Leser.

...und natürlich auf Kommentare

 

 

harri

Kommentar schreiben

Kommentare: 0